Jenny Fehrer

JENNY FEHRER

Jenny Fehrer wurde vor allem bekannt durch die Comedy Serie "Fat For Fun". Gemeinsam mit anderen Kollegen hat sie hier ganz normale Menschen auf der Straße oder in Geschäften / Lokalen veralbert. Darauf war die Serie ausgelegt.

Die Menschen, die dann reingelegt wurden, sahen natürlich verwundert aus, überrascht oder sonst was. Und dies war das erfolgreiche Konzept der Sendung.

Jenny Fehrer war ein Teil der Besetzung und hat somit auch wildfremde Menschen verblüfft. Jenny Fehrer ist 1986 geboren und misst eine Körpergröße von 1,60 m. Dennoch hat sie es "drauf", andere Leute an der Nase rum zu führen und beweist damit ihr schauspielerisches Talent.

Die Blondine hat schon einige Erfahrungen vor der Kamera gesammelt. So war sie nicht nur in der besagten Serie "Fat For Fun" aktiv, auch in vielen anderen Produktionen wie "Freundinnen durch Dick und Dünn", Köln 50667 oder "Willkommen bei Mario Barth".




Es gibt noch viel mehr Produktionen, wo sie schon mitgewirkt hat. Also ihre Erfahrung ist somit bemerkenswert hoch.

Mehr von Jenny Fehrer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen