Donnerstag, 6. September 2018

Shawn Michaels zurück in die WWE?





Shawn Michaels (l.) und der Undertaker deuteten bei WWE Monday Night RAW ein weiteres Duell an
© WWE 2018 All Rights Reserved

2010 hörte Shawn Michaels mit dem Westling auf, in der WWE. Grund dafür war offiziell eine Niederlage gegen den Undertaker.

Jetzt soll es nach der langen Zeit wieder ein Match geben zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker.
Der Undertaker war in der Nacht zum Dienstag in der Sendung "Monday Night RAW" zu sehen. Und da deutete sich an, dass auch Shawn Michaels für einen Kampf gegen den Untertaker zurück kehren wird.
Viele Fans hatten am Montag ein "One more Match" gefordert. Nun sieht es so aus, als würde dieses Match stattfinden zwischen Shawn Michaels und dem Untertaker.




Beide Akteure sind inzwischen 53 Jahre alt. Bereits im Juni ließ er verlautbaren, dass er eine Rückkehr in den Ring nicht mehr strickt ausschließen würde.

Er würde es sich überlegen, wenn die Rückkehr für einen Kampf ist. Eine dauerhafte Rückkehr schloss er weiterhin aus. Er deutete auch auf sein fortgeschrittenes Alter hin.

Aktuell ist Shawn Michaels Trainer im WWE Leistungszentrum.
Experten vermuten, das Match zwischen den beiden Stars aus früheren Jahren könnte im April stattfinden bei WrestleMania 35. Oder die nächste Saudi Arabien Show käme auch dafür in Betracht.

Wann auch immer dieser Kampf stattfindet. Gerade die Fans aus früheren Jahren werden sich darauf freuen, die beiden Akteure wieder im Ring zu sehen.

Und bevor nun irgendwelche Kommentare kommen. Ja ich weiß, das ist nur Show. Aber es ist und bleibt unterhaltsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen